1. Allgemein
* Leadteam: Ex¢ellent J & Ex¢ellent V
* Administratoren: Ex¢ellent J & Ex¢ellent V
* Moderatoren: Ex¢ellent Q & Ex¢ellent D
* Das wahre Leben geht immer vor, allerdings sollte man das FamLeben dadurch nicht leiden
* Jedes FamMitglied muss sich nach dem Eintreten in die FAM mit dieser Satzung vertraut machen. Unwissenheit oder Versäumnis ist keine Entschuldigung für
eine Missachtung dieses Regelwerks.
* Audition EU Link: http://audition.de.alaplaya.net/
2. Mitglieder
* Jedes Mitglied hat die anderen Mitglieder immer mit Respekt zu behandeln.
* Mobbing und Beleidigungen führen zum sofortigen Ausschluss.
* Bei Problemen kann jedes Mitglied sich dem Leadteam anvertrauen.
* Sollte sich ein Mitglied woanders Bewerben, so hat dies einen Ausschluss aus der FAM zur Folge.
3. Wahlen/Abstimmungen
* Jedes Mitglied hat das Recht seine Stimme bei Abstimmungen abzugeben.
* Jede Stimme hat die gleiche Gewichtung.
* Wahlen/Abstimmungen haben eine Laufzeit von 3 - 5 Tagen.
-In wichtigen Fällen kann diese verlängert werden.
-Hat eine Wahl/Abstimmung mindestens 80% positive Stimmen so wird der Bewerber aufgenommen.
4. Forum
* Die URL für unser Forum lautet:
https://excellent.forumieren.com/ * Jedes Mitglied muss sich im Forum registrieren.
* Jedes Mitglied muss sich mindestens alle 1-2 Tage im Forum informieren und sich aktiv beteiligen
5. Bewerbungen
* Der Bewerber hat stets in ganzen Sätzen zu schreiben.
* Die Bewerbung soll individuell sein. Bewerbungen die in 2 Minuten geschrieben sind und ein desinteresse an der FAM zeigen, sogenannte
0/8/15-Bewerbungen, werden sofort abgelehnt.
* Jeder Bewerber sollte gewisse Reife besitzen.
* Der Bewerber sollte sich an die Muss Felder in der Bewerbung halten
* Eine Zusage oder Absage ist nur durch einen Leadteam-Member nach Ablauf der internen Abstimmung gültig.
* Die Probezeit beträgt 2 Wochen. Wird diese nicht bestanden, erfolgt ein Ausschluß.
6. Auftritt In-Game
* Um den Ruf unserer FAM nach aussen zu wahren sollten sich alle Member nicht nur innerhalb der FAM sondern auch ausserhalb der FAM vorbildlich verhalten.
* Hacken, schlechtes Verhalten und anderes negative sind nicht geduldet!
7. Inaktivitäten
* Fampausen und vorrübergehende Inaktivitäten werden nur über einen Zeitraum von maximal 4 Wochen geduldet( Ausnahmen nach Absprache möglich).
* Abmeldungen werden nur übers Forum im jeweiligen Unterforum "Abmeldungen" akzeptiert. Wer sich nicht korrekt abmeldet wird ebenfalls ausgeschlossen.
* Eine wiederaufnahme des Members liegt im ermessen der Leader.
Ex¢ellent - Lead